Live-Stream jetzt auf YouTube

 

Am 5. April 2020 war ich im Chat-Room von Adriana Meisser zu Gast, und wir haben das erste Mal gemeinsam live ein Interview mit der Geistigen Welt zur machtvollen Jupiter/Pluto-Konjunktion durchgeführt. Ich stelle astrologische Fragen zur aktuellen Zeitqualität, und Saint Germain antwortet durch Adriana. Auch dieses Mal habe ich wieder Publikumsfragen - direkt aus dem Chat - einfliessen lassen.

Bei diesem, unserem ersten Live-Stream wurde auf Anhieb die zulässige Höchstgrenze von 5'000 Teilnehmenden erreicht, so dass leider nicht alle Angemeldeten dabei sein konnten. Wir entschuldigen uns für die Irritation. Wir haben erst im Nachhinein von dieser neuen Grenze erfahren (Saturn ist überall präsent...). Zum Rundschreiben.


Unser Oster-Geschenk an die Welt

Wie versprochen, schenken wir euch sehr gern dieses Interview zum mächtigen Gong-Schlag: 
Die Menschheit als GANZES steht jetzt zusammen.

Zitat Saint Germain:

"Wenn niemand mehr weiss, wo es langgeht, bist Du richtig."

Wir wünschen euch viel Freude mit dem Interview, eine Leichtigkeit bringende Kreuzigung des Egos am Karfreitag und ein wunderschönes Oster-Fest der Auferstehung im Kreise eurer Lieben.

***

Am 15. April 2020 geht es dann wieder "normal" mit unseren Audio-Aufnahmenin unserem kosmischen Radiosender weiter.

Mit ganz herzlichen Oster-Grüssen
Silke, Adriana und die Geistige Welt

9. April 2020