BILD TV - Astrologie im Mainstream | 17.1.2023

➤ Einzelausspielung Silke | Bild TV | YouTube 19 Min | kosten.frei
➤ Hauptsendung: VIERTEL NACH ACHT | 1 Std 9 | kosten.frei

Plötzlich ging alles ganz schnell... Am 11.1. kam die Einladung für den 17.1., um in der Politik-Talkrunde VIERTEL NACH ACHT bei BILD TV als Gast teilzunehmen (1,36 Mio Abonnenten). Am 12.1. hatte Alexander Glogg vom Gesundheits-TV QS24 unseren seit Monaten geplanten Drehtag verschoben, damit ich nach Berlin fliegen konnte. Am selben Tag wurde mir von der freundlichen Redaktion versichert, dass es sich nicht um einen "Verriss" der Astrologie handelt, sondern um das Gegenteil, und dass sogar der Chef-Redaktor wirklich interessiert ist an Astrologie. Und DANN musste ich erst einmal eine Nacht über diese Anfrage schlafen, um mich zu entscheiden, ob ich das wirklich will. Am Morgen war klar:

Meine Seele schickt mich als Brückenbauerin an einen Ort, an den andere Menschen nie gehen würden... Mit Transit-Pluto/Sonne auf 27°/28° Steinbock - seit einem Jahr im Quadrat zu meiner Sonne auf 27° Waage - gibt es nur einen Weg: Hindurch. Uii, war ich aufgeregt... 

Mir war durchaus bewusst, dass dies für mich kein leichter Gang werden würde. Wird es mir gelingen, in kürzester Zeit die grossen astrologischen Themen auf den Punkt zu bringen? Verständlich und klar für alle formuliert? Im Mainstream? Und:

Ich bin die erste Astrologin überhaupt, die zu BILD TV in dieses Format eingeladen wurde! Was für ein Zeichen des Himmels...

Alles lief höflich und respektvoll ab, auch hinter den Kulissen - als sei Astrologie im Mainstream bereits normal. Alles war segensreich geführt. Es haben sogar alle aus der Talk-Runde mit Freude mein neues Buch "Der kosmische Moment" entgegengenommen (bis auf Hamad, er musste rasch gehen).
➤ Der Same ist gesetzt. ❤️ Und ich bin über eine persönliche Schwelle gegangen... Uff...

Dieser Auftritt war definitiv ein Astrologie-historischer Meilenstein!
Wie heisst es so schön: Eine macht die Tür auf.

 

17.1.2023 | Berlin