LESUNG/Trailer zum neuen Buch

 

Hier geht es auf YouTube zur Lesung mit Interview zum neuen MUT-MACH-Buch:  "Wege zum Erfolg".
Ich würde mich sehr über ein Like und/oder einen Kommentar auf YouTube freuen.

Bestellung innerhalb der Schweiz

✨ Bestellung ausserhalb der Schweiz

womenbiz AG

Axel Kahn Verlag

Autorinnenseite

 

Die Gründerin des womenbiz-Portals, Gabrielle Cacciatore-von Mandach, hat dieses Buch in Kooperation mit Axel Kahn herausgegeben und folgt damit konsequent ihrer Vision:

"Es ist meine Vision, andere Menschen, insbesondere Frauen, zu ermutigen, ihr Potenzial zu leben und ihren eigenen Weg zu beschreiten. Denn in jedem von uns steckt ein Diamant mit unglaublicher, einzigartiger Strahlkraft.

Ich will Frauen Mut machen, sich und ihr brillantes Potenzial zu zeigen - beispielsweise so wie in diesem Buch. Selbstverständlich geht mein Wunsch auch an die männlichen Leser. Auch sie möchte ich ermuntern, zu brillieren und die Frauen auf dem Weg zu ihrer Brillanz zu begleiten und sie tatkräftig zu stärken."

Namasté